Konferenzpauschalen
Online Buchen
Zimmer Anfrage
Zimmer & Suiten
Impressionen

Konferenzpauschalen (ab 10 Personen)

 

Technik-All-Inclusive-Paket in allen Pauschalen inkludiert:
  • Raummiete sowie gewünschtes Setup bzw. Bestuhlung
  • WLAN Zugang im gesamten Lobby und Konferenzbereich kostenfrei
  • Projektionsmöglichkeit über mobilen Beamer sowie Projektionsfläche
  • Flipchart mit Papier und Stiften, Pinnwand
  • Moderationskoffer mit Präsentationsmaterial
  • Blöcke und Kugelschreiber für jeden Teilnehmer

Konferenzpauschale Basic (ganztags von 08.00 - 17.00 Uhr)
  • 1 Energiepause am Vormittag oder Nachmittag mit Kaffee/Tee, Säften Wasser sowie pikanten oder süssen Snacks
  • Seminargetränke im Raum (3 alkoholfrei Getränke gemischt pro Person)

Euro 26,00 pro Person


Konferenzpauschale Business (ganztags von 08.00 - 17.00 Uhr)
  • 1 Energiepause am Vormittag oder Nachmittag mit Kaffee/Tee, Säften Wasser sowie pikanten oder süssen Snacks
  • Businesslunch bestehend aus einem 3-gängigen Menü mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl
  • Seminargetränke im Raum (3 alkoholfrei Getränke gemischt pro Person)

Euro 38,00 pro Person


Konferenzpauschale Superior (ganztags von 08.00 - 17.00 Uhr)
  • 1 Energiepause am Vormittag mit Kaffee/Tee, Säften & Wasser sowie pikanten Snacks
  • Businesslunch bestehend aus einem 3-gängigen Menü mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl
  • 1 Aktivpause am Nachmittag mit Kaffee/Tee, Säften & Wasser sowie süssen Snacks
  • Seminargetränke im Raum (3 alkoholfrei Getränke gemischt pro Person)

Euro 45,00 pro Person


Konferenzpauschale Executive (ganztags von 08.00 - 17.00 Uhr)
  • 1 Energiepause am Vormittag mit Kaffee/Tee, Säften & Wasser sowie pikanten Snacks
  • Businesslunch bestehend aus einem 3-gängigen Menü mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl
  • 1 Aktivpause am Nachmittag mit Kaffee/Tee, Säften & Wasser sowie süssen Snacks
  • Seminargetränke im Raum (3 alkoholfrei Getränke gemischt pro Person)
  • 3-gängiges Abendmenü 2 Hauptspeisen zur Auswahl und Salatbuffet

Euro 59,00 pro Person


Konferenzpauschale All-Inclusive mit Übernachtung
(ganztags von 08.00 - 17.00 Uhr)
  • 1 Energiepause am Vormittag mit Kaffee/Tee, Säften & Wasser sowie pikanten Snacks
  • Businesslunch bestehend aus einem 3-gängigen Menü mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl
  • 1 Aktivpause am Nachmittag mit Kaffee/Tee, Säften & Wasser sowie süssen Snacks
  • Seminargetränke im Raum (3 alkoholfrei Getränke gemischt pro Person)
  • 3-gängiges Abendmenü 2 Hauptspeisen zur Auswahl und Salatbuffet
  • 1 Übernachtung im Einzelzimmer mit Bad oder Dusche/WC, Telefon, Kabel-TV, Safe und Haarföhn

Euro 137,00 pro Person


Hier einige Menüvorschläge im Rahmen unserer Konferenzpauschalen. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch Ihr individuelles Menü zusammen.

Bitte geben Sie uns Ihre Wünsche bekannt.

Weisser Hirsch Aktuell

Am 24. Dezember ist unser Restaurant HIRSCHENWIRT für Sie geöffnet! Geniessen Sie ein festliches Weihnachts-Gala-Menü in gemütlicher Atmosphäre. Wir...
Feiern sie den Jahreswechsel mit uns im Restaurant HIRSCHENWIRT! Genießen Sie ein festliches Silvester-Gala-Menü in gemütlicher Atmosphäre. Wir...
Verkürzen Sie sich Ihren Advent und öffnen Sie täglich ein Türchen...
Auch im Dezember2018 spielen die EDLSEER wieder Ihr stimmungsvolles Weihnachtskonzert im Hirschensaal des AKTIVHOTEL Weisser Hirsch.
Von 6. bis 8. Juli 2018 feiern die EDLSEER ihr 25-jähriges Bestehen mit umfangreichem Programm und vielen Freunden.
Rorate in der Basilika: täglich 6:00 Uhr
Feierliches Entzünden der großen Adventkranzkerze mit Musik: jeden Samstag 17:00 Uhr
Der Mariazeller Adventmarkt ist vom 23. November bis 23. Dezember 2017 von Donnerstag bis Sonntag geöffnet (am 24.12.2017 ist der Markt geschlossen).
Restaurant
Restaurant

Zeitgemäß. Kreativ. Vielseitig.
Gesund. Die traditionelle
Cuisine im HIRSCHENWIRT.
Hotelbar
Hotelbar

Zusammenkommen. Lachen.
Große Erlebnisse feiern –
und anstoßen auf komfort-
tablen Lifestyle.
Cafehaus
Cafehaus

Herrlichen Kaffee oder ein
Glas steirischem Wein,
entspannte Momente nach
einem erlebnisreichen Tag.
Feiern & Tagen
Feiern & Tagen

Vom Cocktailempfang bis hin
zu Konferenzen, Seminaren,
Veranstaltungen, Empfängen,
Lesungen, Hochzeiten uvm.