Konferenzpauschalen (ab 10 Personen)
Technik-All-Inclusive-Paket in allen Pauschalen inkludiert:
- Raummiete sowie gewünschtes Setup bzw. Bestuhlung
- WLAN Zugang im gesamten Lobby und Konferenzbereich kostenfrei
- Projektionsmöglichkeit über mobilen Beamer sowie Projektionsfläche
- Flipchart mit Papier und Stiften, Pinnwand
- Moderationskoffer mit Präsentationsmaterial
- Blöcke und Kugelschreiber für jeden Teilnehmer
Konferenzpauschale Basic (ganztags von 08.00 - 17.00 Uhr)
- 1 Energiepause am Vormittag oder Nachmittag mit Kaffee/Tee, Säften Wasser sowie pikanten oder süssen Snacks
- Seminargetränke im Raum (2 alkoholfrei Getränke gemischt pro Person)
Euro 32,00 pro Person
Konferenzpauschale Business (ganztags von 08.00 - 17.00 Uhr)
- 1 Energiepause am Vormittag oder Nachmittag mit Kaffee/Tee, Säften Wasser sowie pikanten oder süssen Snacks
- Businesslunch bestehend aus einem 3-gängigen Menü mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl
- Seminargetränke im Raum (2 alkoholfrei Getränke gemischt pro Person)
Euro 48,00 pro Person
Konferenzpauschale Superior (ganztags von 08.00 - 17.00 Uhr)
- 1 Energiepause am Vormittag mit Kaffee/Tee, Säften & Wasser sowie pikanten Snacks
- Businesslunch bestehend aus einem 3-gängigen Menü mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl
- 1 Aktivpause am Nachmittag mit Kaffee/Tee, Säften & Wasser sowie süssen Snacks
- Seminargetränke im Raum (2 alkoholfrei Getränke gemischt pro Person)
Euro 56,00 pro Person
Konferenzpauschale Executive (ganztags von 08.00 - 17.00 Uhr)
- 1 Energiepause am Vormittag mit Kaffee/Tee, Säften & Wasser sowie pikanten Snacks
- Businesslunch bestehend aus einem 3-gängigen Menü mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl
- 1 Aktivpause am Nachmittag mit Kaffee/Tee, Säften & Wasser sowie süssen Snacks
- Seminargetränke im Raum (2 alkoholfrei Getränke gemischt pro Person)
- 3-gängiges Abendmenü 2 Hauptspeisen zur Auswahl und Salatbuffet
Euro 74,00 pro Person
Konferenzpauschale All-Inclusive mit Übernachtung
(ganztags von 08.00 - 17.00 Uhr)
- 1 Energiepause am Vormittag mit Kaffee/Tee, Säften & Wasser sowie pikanten Snacks
- Businesslunch bestehend aus einem 3-gängigen Menü mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl
- 1 Aktivpause am Nachmittag mit Kaffee/Tee, Säften & Wasser sowie süssen Snacks
- Seminargetränke im Raum (2 alkoholfrei Getränke gemischt pro Person)
- 3-gängiges Abendmenü 2 Hauptspeisen zur Auswahl und Salatbuffet
- 1 Übernachtung im Einzelzimmer mit Bad oder Dusche/WC, Telefon, Kabel-TV, Safe und Haarföhn
Euro 162,00 pro Person
Hier einige Menüvorschläge im Rahmen unserer Konferenzpauschalen. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch Ihr individuelles Menü zusammen.
Bitte geben Sie uns Ihre Wünsche bekannt.